• Equestrian
  • Cities
  • Groups and cultural tavel
  • Golf...

Thank you for visiting our travel page for specialty trips to Europe. Please come back again, as we're listing or planning new, out of  the ordianry trips to Europe.

Coming soon: Four Team Driving World Championship (Riesenbeck) Germany.

Mitteilung an Gewerbetreibende des Tourismus-, Verkehrs-, und Gastgewerbe:

Sie sind Betreiber, oder Agentur eines hier aufgeführten Gewerbe, oder ein Fremdenferkehrsamt und suchen einen kostengünstigen Einstieg in den US-amerikanischen Markt, bzw. einen Weg Ihre Präsenz dort zu verbessern -- sprechen Sie mit uns!
Wir sind Teil der US Gesellschaft, kennen und haben Zugang zu den von Ihnen gesuchten Zielgruppe(n)! Mit beiden Beinen stehen wir in der Geschäfts- und Lebenskultur von USA, Deutschland, und umliegenden Staaten und sind in der Lage Ihre Zielsetzungen effektiv umzusetzen, sowie Ihre Message dem relavanten US-Markt verständlich und in ansprechender Weise zu präsentieren.

Egal ob Sie Ihre Werbung auf unserem Portal (gutes Rating) plazieren möchten, oder Sie suchen den richtigen Partenr zur Gestaltung und/oder Durchführung Ihrer Werbe-/PR-Kampagne; wir sind dafür bekannt beste Resultate zu liefern!
Einfach Email senden - wir melden uns und würden uns freuen, Ihr Projekt ausführlich mit Ihnen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Burkhard Masuhr
President, MIM/MEETT Associates

Neue Nachrichten